Homoeopathie-Muenchen.jpg
heilpraxis-muenchen-gabriele-wild.jpg

Über Mich



Portrait
 

Ich bin seit über 30 Jahren verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und Großmutter von zwei Enkelinnen.

Bei all meinen Therapien ist immer der Mensch in seiner Gesamtheit im Fokus und die ursächliche Veränderung der Gesundheit

- Eigene Praxis seit 1997 in München Pasing

 - Ausbildung und Tätigkeit als Arzthelferin in den Bereichen Kinderheilkunde,
  Innere Medizin, Kardiologie, Onkologie 1978-1990
- Erlaubnis der Heilkunde als Heilpraktiker 1996
- Studium klassische Homöopathie, 1997 www.homoeopathie-akademie.de
- Ausbildung Dorn Wirbeltherapie und Wirbelsäulentherapie, 
  Breuß Massage im Seminarinstitut Droberg, 2006
- Ausbildung in schamanischen Ritualen und Heilen (SRH) bei 
  Shaman-Willee Regensburger,  2008-2010 www.shaman-willee.de
- Microkinesitherapie Kurs A, B, C, 2016, NP1, NP2 2017 www.zfn.de

Fortbildung: Regelmäßige  Fortbildung sind für mich Freude und inspirieren mich täglich in meiner Praxis.  

Qualifizierte Homöopathin nach den Fortbildungs- und Ausbildungsrichtlinien des BKHD Mitglieds-Nr. 04130, www.bkhd.de
Maria_Wild_Heilpraktikerin.jpg
empty