Homoeopathie-Muenchen.jpg
schamanische-heilkunst.jpg

Schamanische Heilarbeit

Die Balance zwischen Körper und Geist ist eine wichtige Grundlage für die Gesundheit. Hier kann ich auf der geistig/seelischen Ebene als Vermittlerin zwischen Körper und Seele fungieren z. B.  bei seelischen Blockaden,  energetischem Ballast von anderen Menschen oder abgespaltenen Seelenteilen.

 


Quantenheilung

Quantenheilung arbeitet mit Energien, die dem aus dem Gleichgewicht geratenen Organismus die Möglichkeit geben, sich wieder "zu recht rücken zu können".

 


Energiearbeit

Unser Körper hat ein ausgeklügeltes Energiesystem. Energiestau oder Energiemangel führen oft zu Unwohlsein, Schwäche und Krankheiten. Durch Harmonisieren und Kräftigen der körpereigenen Energien, tun sich die Selbstheilungskräfte leichter ihren "Dienst" für uns zu tun. Dadurch öffnet sich der Weg zu Zufriedenheit und Gelassenheit.

 


Energetische Reinigung von Haus und Wohnung

bei Umzügen, Neueinzügen, bei dem Gefühl wir haben noch unsichtbare Untermieter, zum Einladen von guten Hausgeistern


Schamanische Reisen zum Erlangen von neuen Erkenntnissen

Heilpraxis_Schamanin.jpg

Anwendungsmöglichkeiten:
- "Ich kann mein eigenes Potential nicht leben"
- Emotionale Probleme, . B. Trauer, Depression, Antriebslosigkeit Aggressivität, cholerisches Verhalten
- Streß, Burn out
- Angst (z. B. Lampenfieber, Flugangst, Höhenangst, Beziehungsangst), Phobien, Panik
- Übergewicht, Adipositas, Fettleibigkeit
- Essstörung, Magersucht, Bulimie
- Energiemangel
- Missbrauch
- "Ich hänge in Vergangenem fest": Unfall, Familie, Schock
- „Ich bekomme immer den gleich falschen Partner oder Chef“
- "Ich finde meinen Lebensweg, mein Lebensziel nicht"
- "In meiner Familie stimmt es nicht, es wiederholen sich immer die gleichen Muster"
- Rückführung zur Ursache der Verhaltensmuster, in diesem oder anderen Leben   

- "Ich habe das Gefühl in meiner Wohnung geistert etwas herum"

- "Ich ich fühle mich nicht wohl in meiner Wohnung"









Allgemeine und rechtliche Hinweise

Die erklärten medizinischen Begriffe dieser Seite haben keinen Anspruch auf medizinische Vollständigkeit und Richtigkeit. Die von mir beschriebenen Methoden sind Verfahren der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin - auch Komplementärmedizin - genannt. Sie gehören nicht zu den allgemein wissenschaftlich anerkannten Methoden im Sinne der Schulmedizin. Die von mir getroffenen Aussagen über Eigenschaften der genannten Verfahren beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungswerten der Therapeuten selbst. Diese werden von der Schulmedizin nicht, oder nur teilweise anerkannt. Heilversprechen werden ausdrücklich nicht abgegeben! Nicht behandelt werden Krankheiten, die mittels Geschlechtsverkehr übertragbar sind. Ebenso werden Krankheiten, für die nach dem Infektionsschutzgesetz (IfSG) ein Behandlungsverbot vorliegt, in meiner Praxis nicht therapiert.

Notwendige schulmedizinische Behandlungen dürfen nicht abgebrochen oder unterbrochen werden bzw. ganz unterbleiben

empty