Homoeopathie-Muenchen.jpg




Meditation zum Wohlfühlen, Zentrieren und bei sich Sein

Gerne lade ich dich zum Meditieren - jeden Dienstag um 19.30 Uhr - per Skype

Anmeldung per Email oder Telefon - ich füge dich dann zu der Skype Gruppe


Wenn du das so noch nicht erlebt hast, hier eine kurze Info;

Wir sprechen miteinander, in einer Telefonkonferenz. Die Energie des Miteinanders, wenn wir meditieren, ist so wie, wenn wir live zusammen sitzen würden.

Die Mediation ist eine Meditation aus der Quantenheilung, in der Jede/r eine ganz individuelle Erfahrung macht und ein neues Bewusstsein erlangen kann.

All das dient deinem Wohlbefinden, sodass du dich danach entspannt, gestärkt und geklärt fühlst und dass immer mehr Klarheit, Ausgeglichenheit und Zentrierung in deinem Leben ist.

Wenn du mitmachen willst oder du noch Fragen dazu hast, schreibe mir bitte oder rufe mich an.

Wir meditieren seit der Ausgangsbeschränkung einmal pro Woche miteinander und es ist immer magisch und zauberhaft. Deshalb freue ich mich immer auf Dienstag und darauf wenn auch du mit dabei bist.

Für einen finanziellen Energieausgleich der Meditation danke ich dir herzlich. Du entscheidest, welcher Betrag dich und mich ehrt.

Sei herzlich gegrüsst
Maria Wild

Meditation_Muenchen2.jpg



empty