Heilpraxis Wild

Heilpraktikerin Homöopathie schamanische Heilarbeit

Schamanische Heilarbeit

In der schamanischen Heilarbeit kann eine Vermittlung zwischen, Körper, Geist und Seele, dem Menschen mit der Natur und der materiellen und geistigen Welt stattfinden. Die Balance zwischen Körper und Geist ist eine wichtige Grundlage für die eigene Gesundheit. 

In der hawaianischen Sprache bedeuten alle Wörter, die sich auf das Heilen beziehen, sinngemäß: Energie zum Fließen bringen. Dafür sind die
bedingungslose Liebe und das Annehmen von dem was ist,  mächtigste Heilwerkzeuge.

Mir ist bewusst, dass ich nur die Impulsgeberin für Heilung sein kann, damit die Selbstheilungskräfte die eigentliche Arbeit tun können, nämlich Gesundheit sein lassen. Der Gesundheitsprozeß hat seine eigene Dynamik und Geschwindigkeit, den ich vollkommen respektiere.


Quantenheilung

Was genau versteht man unter Quantenheilung?

Quantenheilung arbeitet mit Energien, die dem aus dem Gleichgewicht geratenen Organismus die Möglichkeit geben, sich wieder "zu recht rücken zu können".  Die psychische und physische Ebene von Mensch und Tier wird dabei erreicht. Diese Veränderung kann augenblicklich eintreten und ist fast immer in Form eines Wohlgefühls für den Behandelten erlebbar.

Umfassende Literatur zu diesem Thema haben Dr. Frank Kinslow und Dr. Richard Bartlett geschrieben. 


Energiearbeit

Unser Körper hat ein ausgeklügeltes Energiesystem. Energiestau oder Energiemangel führen oft zu Unwohlsein, Schwäche und Krankheiten. Durch Harmonisieren und Kräftigen der körpereigenen Energien, tun sich die Selbstheilungskräfte leichter ihren "Dienst" für uns zu tun. Dadurch öffnet sich der Weg zu Zufriedenheit und Gelassenheit.

Energiearbeit eignet sich hervorragend zur „energetischen Kosmetik“ und damit der Prophylaxe von Krankheit.


Reinigung von Haus und Wohnung


Schamanische Reisen zum Erlangen von neuen Erkenntnissen

Heilpraxis_Schamanin.jpg

Anwendungsmöglichkeiten:
- "Ich kann mein eigenes Potential nicht leben"
- Emotionale Probleme, . B. Trauer, Depression, Antriebslosigkeit Aggressivität, cholerisches Verhalten
- Streß, Burn out
- Angst (z. B. Lampenfieber, Flugangst, Höhenangst, Beziehungsangst), Phobien, Panik
- Übergewicht, Adipositas, Fettleibigkeit
- Essstörung, Magersucht, Bulimie
- Energiemangel
- Missbrauch
- "Ich hänge in Vergangenem fest": Unfall, Familie, Schock
- „Ich bekomme immer den gleich falschen Partner oder Chef“
- "Ich finde meinen Lebensweg, mein Lebensziel nicht"
- "In meiner Familie stimmt es nicht, es wiederholen sich immer die gleichen Muster"
- Rückführung zur Ursache der Verhaltensmuster, in diesem oder anderen Leben   

- "Ich habe das Gefühl in meiner Wohnung geistert etwas herum"

- "Ich ich fühle mich nicht wohl in meiner Wohnung"

empty